Rollout: Digital Fueling mit ryd pay an allen Tankstellen von team energie

München, 01. Dezember 2020
Nach erfolgreicher Pilotphase in Flensburg ist ryd pay jetzt flächendeckend im gesamten Tankstellen-Netzwerk von team verfügbar. Das ryd pay Akzeptanznetz wächst damit um weitere 63 Tankstellen im norddeutschen Raum.

Unter anderem beschleunigt durch die Corona-bedingten Abstandsregeln, erfreut sich kontaktloses Bezahlen einer noch nie dagewesenen Beliebtheit. Nur einer von vielen Gründen für team energie und ryd pay, das Bezahlen per App auf das gesamte team Netzwerk auszuweiten. Das in Schleswig-Holstein beheimatete Unternehmen betreibt über 100 Tankstellen in Brandenburg, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein- Westfalen, Schleswig-Holstein und Sachsen-Anhalt. Der kontinuierliche Rollout von ryd pay auf das gesamte Tankstellen-Netzwerk bietet noch mehr Autofahrern Zugang zum kontaktlosen Bezahlen per App an der Tankstelle.

Die Nachfrage nach kontaktlosem Bezahlen per App an der Tankstelle boomt

Die Zahlen sprechen eine klare Sprache: das Interesse der Tankstellen-Kunden an praktischen Bezahl-Lösungen wie ryd pay ist größer als jemals zuvor. “Die langfristige Partnerschaft zwischen ryd pay und team energie treibt Digital Fueling in Deutschland weiter an”, freut sich Thomas Kempf, Business Development ryd pay Germany und sieht Gewinner auf allen Seiten. “Der Nutzen von ryd pay lässt sich nicht für alle Kunden verallgemeinern. Per App vom Auto aus Bezahlen spart Zeit, ist komfortabel oder kann – wie in der aktuellen Situation – helfen, Kontakt zu reduzieren und Abstand zu wahren.”

Mehrwert für Kunden an allen team Tankstellen

“Bei team bewerten wir Innovation immer anhand des Mehrwerts für unsere Kunden”, auch Marc Wehrenberg, Leiter Kartenvertrieb im Geschäftsbereich Tankstellen bei team energie, sieht eine Vielzahl unterschiedlicher Anwendungsbereiche und Vorteile der modernen Bezahl-Lösung an team Tankstellen. “Mit ryd pay können Kunden an unseren Komplettstationen schnell und kontaktlos bezahlen. Digital Fueling erlaubt es uns darüber hinaus zum einen das Service-Angebot noch gezielter auf die individuellen Kundenwünsche anzupassen und zum anderen, uns von anderen Tankstellen abzuheben und ein Zeichen für die digitale Zukunft zu setzen.”

---------

Überzeugen Sie sich selbst! Die ryd app finden Sie zum kostenlosen Download im Apple App Store und Google Play Store. Sparen Sie Zeit und bezahlen Sie In-App mit ryd pay direkt aus dem Auto an der Zapfsäule. Mehr Infos und unsere Tankstellen-Akzeptanzkarte finden Sie unter: de.ryd.one/mobiles-bezahlen-ryd-pay